·
-%
BMW IM FOKUS: Höhere Preise machen Chipmangel wett - Gewinnanstieg erwartet
dpa-AFX Nachrichten für BMW
-
-
· -%ADAC warnt vor Förderlücke bei Elektroauto-Prämie
-
· -%ROUNDUP/Klimaschutz: VW lehnt Unterlassungserklärung von Greenpeace ab
-
· -%Klimaschutz: VW lehnt Unterlassungserklärung von Greenpeace ab
-
· -%Britische Autoproduktion im September auf 40-Jahres-Tief
-
· -%Umfrage: Ladenetz größte Hürde für E-Autos
-
· -%Studie: Autoabsatz 2021 kaum über dem Niveau des Vorjahrs
-
· -%Experte erwartet wegen Chipkrise schwächstes Autojahr seit Wiedervereinigung
-
· -%ROUNDUP: BMW startet Serienproduktion des 'Tesla-Fighters' i4
-
· -%BMW startet Serienproduktion des 'Tesla-Fighters' i4
-
· -%EU-Herstellerverband: Hybridelektro-Fahrzeuge erstmals beliebter als Dieselautos
-
· -%'MM': Blackrock steigt bei Ladesäulen-Allianz Ionity ein
-
· -%'MM': Autokonzerne wollen Kartendienst Here per Spac an die Börse bringen
-
· -%AKTIEN IM FOKUS: Autowerte rutschen weiter ab - Produktinsprobleme bei Renault
-
· -%Ex-Ministerpräsident Oettinger sieht Versäumnisse in China-Politik
-
· -%Ex-Ministerpräsident Oettinger sieht Versäumnisse in China-Politik
-
· -%Studie: Mehr Auto-Rückrufe wegen Sicherheitsmängeln
-
· -%EU-Automarkt schwächelt weiter - Neuzulassungen deutlich unter Vorjahr
-
· -%Neuwagen-Transporteure kämpfen wegen Chipmangels ums Überleben
-
· -%Sprinter ohne Chips: Mercedes-Benz lagert Pick-ups an Messe zwischen
-
· -%ROUNDUP/Scheuer: Autoindustrie muss Lieferketten für E-Mobilität sichern
-
· -%ROUNDUP: Autobranche verlangt mehr Tempo bei Ausbau von Ladenetz und 5G
-
· -%ROUNDUP/Regierungskommission: E-Mobilität muss deutlich an Fahrt gewinnen
-
· -%Scheuer: Autoindustrie muss Lieferketten für E-Mobilität sichern
-
· -%Regierungskommission: 14 Millionen E-Autos bis 2030 nötig
-
· -%ANALYSE-FLASH: BofA hebt BMW auf 'Neutral' - Ziel 92 Euro
-
· -%Chinesischer Automarkt rutscht im September weiter ab
-
· -%Tschentscher: Hamburg zeigt mit ITS-Kongress Mobilität der Zukunft
-
· -%AKTIE IM FOKUS: Autowerte zeigen weiter Stärke
-
· -%Conti-Chef: Software ist trotz Autobauer-Konkurrenz unsere Domäne