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ROUNDUP: Zalando will nach Gewinneinbruch profitabler werden - Aktie legt zu
dpa-AFX Nachrichten für Zalando
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· -%ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Zalando auf 'Neutral' - Ziel 35 Euro
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· -%ANALYSE-FLASH/ RBC: Ausblick von Zalando etwas besser als gedacht - 'Outperform'
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· -%AKTIE IM FOKUS: Zalando an Dax-Spitze - Äußerungen zur Profitabilität überzeugen
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· -%Zalando will nach Einbruch Profitabilität steigern
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· -%EQS-News: Zalando SE: Auf dem Weg zum Starting Point for Fashion: Zalando gewinnt neue Kund*innen und baut Plattform 2022 weiter aus (deutsch)
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· -%ANALYSE-FLASH: Credit Suisse hebt Ziel für Zalando auf 46 Euro - 'Outperform'
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· -%ROUNDUP: Zalando streicht Hunderte Stellen
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· -%Zalando will hunderte Stellen streichen
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· -%Umfrage: Jeder zehnte Online-Kauf wird zurückgeschickt
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· -%AKTIEN IM FOKUS: Infineon-Zahlen und Zinshoffnung treiben Tech-Werte an
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· -%ANALYSE-FLASH: Baader Bank hebt Ziel für Zalando auf 50 Euro - 'Add'
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· -%Auch Onlinehandel leidet unter Konsumflaute
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· -%ANALYSE-FLASH: Bryan Garnier hebt Zalando von 'Sell' auf 'Buy' - Ziel 50 Euro
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· -%ANALYSE-FLASH: BofA hebt Zalando von 'Underperform' auf 'Buy' - Ziel 50 Euro
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· -%ANALYSE-FLASH: DZ Bank senkt Zalando auf 'Halten' - Fairer Wert hoch auf 43 Euro
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· -%ANALYSE-FLASH: Oddo BHF hebt Ziel für Zalando auf 46 Euro - 'Outperform'
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· -%AKTIEN IM FOKUS: Onlinewerte als Vorjahresverlierer weiter gefragt
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· -%AKTIEN IM FOKUS: Immobilien- und Internetwerte als Vorjahresverlierer gefragt
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· -%EQS-Gesamtstimmrechtsmitteilung: Zalando SE (deutsch)
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· -%ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Ziel für Zalando auf 29 Euro - 'Equal Weight'
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· -%AKTIEN-FLASH: Anschlusskäufe bei Zalando
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· -%AKTIE IM FOKUS: Zalando gefragt - Abschied von Jim Freeman als Orga-Vorstand
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· -%INDEX-MONITOR: Porsche AG auf der Zielgeraden zum Dax - Puma muss wohl raus
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· -%AKTIEN IM FOKUS: Internetwerte profitieren von JPMorgan-Studie
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· -%EQS-Gesamtstimmrechtsmitteilung: Zalando SE (deutsch)
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· -%INDEX-MONITOR: Porsche AG auf der Zielgeraden zum Dax - Puma muss wohl raus
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· -%Studie: Modeindustrie steuert auf globalen Abschwung zu
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· -%ROUNDUP/Umfrage: Der Preis wird auch beim Modekauf wichtiger
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· -%Umfrage: Bekleidung muss vor allem passen und preiswert sein