Die Aktienmärkte sind teuer und hoch bewertet, doch es gibt auch noch günstige Titel. Laut der Ratingagentur Morningstar sind das jetzt echte Schnäppchen, die bis zu 52 Prozent unter ihrem fairen Wert handeln.

Die Aktienmärkte sind aus Sicht vieler Investoren extrem hoch bewertet und dementsprechend unattraktiv. Doch nicht alle Titel sind zu teuer – einige günstige Werte werden von Anlegern regelrecht ignoriert.

Diese 5 Aktien sind jetzt ein unglaubliches Schnäppchen

Laut der Ratingagentur Morningstar gilt dies unter anderem für diese fünf Werte, die aktuell um die 50 Prozent unter ihrem fairen Wert notieren.

Baxter International (ISIN: US0718131099) – 52 % unter fairem Wert

„Baxter hat sich durch spezialisierte, schwer ersetzbare Medizinprodukte einen engen wirtschaftlichen Burggraben geschaffen. Die hohen Wechselkosten und die Markenstärke schützen das Unternehmen vor neuer Konkurrenz.“

CNH Industrial (ISIN: NL0010545661) – 51 % unter fairem Wert

„CNH verfügt über eine solide Bilanz und stabile Cashflows. Nach Jahren gezielter Übernahmen im Bereich Präzisionslandwirtschaft hat das Unternehmen nun eine starke technologische Basis, um weiter profitabel zu wachsen.“

Dow Inc. (ISIN: US2605571031) – 51 % unter fairem Wert

„Dow profitiert von einem klaren Kostenvorteil in der Produktion von Ethylen und Propylen in Nordamerika – ein Wettbewerbsvorteil, der sich über viele Geschäftsbereiche hinweg auszahlt.“

LyondellBasell Industries (ISIN: NL0009434992) – 48 % unter fairem Wert

„Trotz konjunktureller Belastung bleibt LyondellBasell finanziell solide. Der Cashflow reicht aus, um Investitionen zu decken und Schulden schrittweise zu reduzieren.“

Charter Communications (ISIN: US16119P1084) – 46 % unter fairem Wert

„Charter besitzt dank effizientem Netzbetrieb einen engen Burggraben, hat jedoch begrenzte Wachstumsmöglichkeiten, da Wettbewerber ihre Infrastruktur ausbauen.“

Lesen Sie auch:

Cathie Wood schlägt zu: Diese weltbekannte Aktie kauft die Star-Investorin jetzt

Oder:

Crash bei deutscher Aktie weitet sich auf über -50% aus - Doch ist das eine Einstiegschance?