Bei diesen Buy & Hold forever Aktien bieten sich im Dezember attraktive Kaufchancen für Anleger. Zeit hier zuzuschlagen, bevor die Börse eine potenzielle Unterbewertung erkennt und die Kurse wieder deutlich steigen?

Es ist der Traum eines jeden Anlegers, eine Aktie nur einmal kaufen zu müssen und dann ewig halten zu können. Genau das war in der Vergangenheit mit den Titeln aus dem BÖRSE ONLINE Aktien für die Ewigkeit Index möglich.

Doch trotzdem kommt es immer wieder vor, dass solche Buy & Hold forever Werte von der Börse abgestraft werden und sich dadurch eine Kaufchance für Anleger ergibt.

Diese Aktien bieten jetzt Kaufchancen für Anleger

Genau eine solche Situation scheint es aktuell bei diesen drei spannenden Werten zu geben, weshalb sich hier für Anleger definitiv ein Blick lohnen kann:

Buy & Hold forever-Aktie: Newmont

Erster Wert ist die Aktie von Newmont Mining. Das Goldminenunternehmen ist zuletzt nach schlechten Zahlen ordentlich unter Druck geraten und hat nicht vollständig von der Rallye bei den Edelmetallen im Jahr 2024 profitieren können.

Mit einem KBV von 1,5 notiert Newmont nun mit einem 19-prozentigen Discount gegenüber dem Durchschnitt der vergangenen fünf Jahre, ist also deutlich günstiger. Für mutige Anleger kann daher ein Einstieg attraktiv sein.

Buy & Hold forever-Aktie: LVMH

Sogar einen Discount von 29 Prozent auf das durchschnittliche KBV der vergangenen fünf Jahre gibt es aktuell bei der Aktie von LVMH. Der Luxusgüterkonzern ist besonders durch die allgemeine Konsumzurückhaltung in den vergangenen Jahren deutlich unter Druck geraten.

Doch durch die exzellente Positionierung im Luxusmarkt und das breite Markenportfolio ist LVMH weiterhin einen Blick wert, besonders auf so reduzierten Niveaus.

Buy & Hold forever-Aktie: McCormick

Auch interessant könnte für Anleger die Aktie von McCormick, einem der wichtigsten Hersteller von Gewürzen und Geschmacksverstärkern auf der Welt, sein. Die Aktie für die Ewigkeit ist wegen operativer Probleme zuletzt eher nur mäßig gelaufen.

Aktuell bietet sich gegenüber dem 5-Jahresdurchschnitt beim KBV ein Discount von 13 Prozent, während man nach einigen internen Umstellungen wieder zurück auf den Wachstumspfad kommt. Eine potenzielle Einstiegschance für Anleger.

Lesen Sie auch:

Diese Schnäppchenaktien sollten sich Anleger im Dezember nicht entgehen lassen

Oder:

Jetzt noch schnell Aktien kaufen bevor es zu spät ist? Eindeutiges Signal an der Börse

Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Preis der Finanzinstrumente wird von einem Index als Basiswert abgeleitet. Die Börsenmedien AG hat diesen Index entwickelt und hält die Rechte hieran. Mit dem Emittenten der dargestellten Wertpapiere hat die Börsenmedien AG eine Kooperationsvereinbarung geschlossen, wonach sie dem Emittenten eine Lizenz zur Verwendung des Index erteilt. Die Börsenmedien AG erhält insoweit von dem Emittenten Vergütungen.