Salvatore Ferragamo
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Kennzahlen (in EUR)
| 2026e | 2025e | 2024 | 2023 | 2022 | |
|---|---|---|---|---|---|
| Umsatz (Mrd) | 1,02 | 0,98 | 1,04 | 1,16 | 1,25 | 
| Nettogewinn (Mrd) | 0,01 | -0,05 | -0,07 | 0,03 | 0,07 | 
| Gewinn/Aktie | 0,04 | -0,23 | -0,41 | 0,16 | 0,42 | 
| Dividende/Aktie | 0,06 | 0,02 | 0,10 | 0,28 | 0,34 | 
| Rendite (%) | 0,81 | 0,23 | 1,48 | 2,29 | 2,06 | 
| KGV | 170,49 | - | - | 77,77 | 39,36 | 
| KUV | 1,17 | 1,49 | 1,08 | 1,75 | 2,18 | 
KUV (Kurs-Umsatz-Verhältnis)
Dividende
Unternehmensprofil
Die Salvatore Ferragamo Italia S.p.A. ist die Obergesellschaft einer Gruppe, die sich im weltweiten Geschäft mit Luxusartikeln einen großen Namen erarbeitet hat. Der Konzern entwirft, produziert und verkauft Schuhe, Lederartikel, Bekleidung, Seidenprodukte und andere Accessoires für Damen und Herren. Die Tochter Ferragamo Parfums vertreibt unter den Marken "Salvatore Ferragamo" und "Emanuel Ungaro" Parfüm für Männer und Frauen. All diese Produkte werden in Manufakturen in Italien produziert. Zur Produktpalette gehören auch Brillen und Uhren, die über Lizenzverträge von Dritten in Italien wie auch im Ausland gefertigt werden. Ferragamo vertreibt seine Produkte in Europa, Amerika und Asien über ein Netzwerk von rund 600 Single-Brand-Läden, rund die Hälfte davon in eigener Regie. Die Wurzeln der Gesellschaft reichen in das Jahr 1927 zurück.
Offizielle Webseite: https://www.ferragamo.com