Gold hat eine massive Rallye hingelegt – doch ist das vielleicht noch gar nicht das Ende, sondern erst der Anfang der Kurssteigerung? Und wie sieht es mit Silber und Minenaktien aus, die bisher überhaupt nicht gut gelaufen sind? All das verrät Edelmetall-Experte Markus Bußler.

Gold hat seit Jahresanfang eine beeindruckende Rallye hingelegt, doch hat zuletzt arg korrigiert. Für Anleger stellt sich daher die Frage: War es das jetzt nach der Korrektur mit der Aufwärtsbewegung oder ist hier womöglich noch viel mehr Potenzial vorhanden? 

Experte verrät: Mega-Potenzial bei Gold

Ganz klar Nein dazu sagt Goldexperte Markus Bußler. Laut dem langjährigen Beobachter des Edelmetall-Marktes ist die aktuelle Bewegung lediglich eine gesunde Verschnaufpause, die die Basis für eine weitere Steigerung des Kurses bildet. Auch Entwicklungen wie eine mögliche Zinspause bei der Notenbank Fed oder eine Präsidentschaft von US-Präsident Donald Trump beunruhigen ihn dabei nicht.

Was genau dazu jetzt wichtig zu wissen ist, hat Experte Bußler im aktuellen Video auf dem BÖRSE ONLINE YouTube-Kanal verraten. Hier geht es direkt zum Interview.

Geht noch was bei Silber und Minenaktien?

Aber nicht nur Gold steht im Fokus vieler Anleger. Auch der kleine Bruder Silber und die Minenaktien werden viel beachtet. Denn beide Anlagen haben trotz der Rallye im Edelmetallmarkt lediglich mäßig bis schlecht performt, und das aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Doch überraschenderweise ist Bußler dennoch optimistisch für eine positive Entwicklung beider Anlagen im Jahr 2025 - er erwartet sogar eine mögliche Überraschung. Was dabei jetzt wichtig ist und welche Aktien in diesem Kontext besonders spannend sein könnten, erfahren Sie im Interview auf dem BÖRSE ONLINE YouTube-Kanal. Hier geht's direkt dahin:

Lesen Sie außerdem:

Experte sieht schon bald Rekord: DANN steigt Gold auf 3000 US-Dollar